MadeFor/Foto: Oliver Waltherscheidt

Open House-MadeFor Anläßlich der 74. Berlinale lädt MadeFor Film in ihr Büro in Charlottenburg ein

News

Berlin, 20.02.2024 _ Am gestrigen Nachmittag fand das erste MadeFor-Open House statt.

Nanni Erben und Gunnar Juncken, Geschäftsführer:innen MadeFor, und das ganze MadeFor-Team luden Gäste aus dem Film- und Medienbereich in ihr Büro am Savignyplatz, um sich bei ihnen für die Zusammenarbeit zu bedanken und über zukünftige Projekte zu sprechen.

Wir bedanken uns bei allen für die tolle Zeit! Thank you for coming!

HIER finden Sie Fotos zum Download.

Über MadeFor

MadeFor ist eine deutsche Produktionsfirma mit Sitz in Berlin, München und Köln und Teil der Banijay Deutschland Gruppe. MadeFor produziert unter der Geschäftsführung von Nanni Erben und Gunnar Juncken für den nationalen und internationalen Markt und kreiert preisgekrönte Premiuminhalte für Streamingdienste, VOD-Plattformen sowie alle öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsender. Zum Repertoire gehören spannende Thriller, klassische Familienunterhaltung und historische Fernsehevents wie OTTILIE VON FABER-CASTELL, genauso wie Comedyserien wie MIRELLA SCHULZE RETTET DIE WELT oder FRAU JORDAN STELLT GLEICH, die erste Serie über eine Gleichstellungsbeauftragte im deutschen Fernsehen, Dokufiction wie DIANAS LETZTE NACHT, erfolgreiche Instant Fiction wie das Diversity-Format LOVING HER, Comedies wie MERZ GEGEN MERZ – HOCHZEITEN!, die Berg-Reihe MARIE FÄNGT FEUER, die Krimireihe DÜNENTOD-EIN NORDSEE KRIMI oder Movie-Events und internationale wie nationale Serienproduktionen wie THEN YOU RUN. Zudem verantwortet die MadeFor alle Folgen des TATORTS Dresden und Weimar sowie mehrere Folgen des TATORTS Berlin.  Nachdem DÜNENTOD –  EIN NORDSEE-KRIMI mit Folge 3, 4 und 5 gerade mit herausragenden Quoten bei RTL zu sehen waren, startet in Kürze DIE GROSSSTADTFÖRSTERIN und VORRBERGEHEND GLÜCKLICH.